NRW-Team:

cigdem.kaya@dielinke-nrw.de

Ezgi Güyildar
ezgi.gueyildar@dielinke-nrw.de

Zeig Stärke – werde linksaktiv!

Linksaktiv ist ein großes Netzwerk aus Wahlkampfunterstützerinnen und –unterstützern, die sich gemeinsam für ein sozialeres Nordrhein-Westfalen einsetzen. Ob Du schon Mitglied bei der LINKEN bist, ist dabei nicht wichtig – Alle sind bei uns willkommen! Wie keine andere Partei setzt DIE LINKE auf die Menschen vor Ort, die sich persönlich für eine sozialere und menschlichere Politik einsetzen. Wir wollen keine Stellvertreterpolitik von Oben, sondern mit den Menschen gemeinsam Politik verändern. Uns ist klar: Wir sind nur so stark, wie das Engagement der Leute auf der Straße!

Wir brauchen Dich.

Mit der Meldung als Wahlkampfunterstützer/-in kannst Du genau sagen, was Du machen willst - und was nicht. Und nicht nur Du, sondern alle Menschen aus Deinem Umfeld. Ob die Enkelin, die gerne bei einer kleinen Anti-Nazi-Aktion mitmachen will, der Vereinskollege, der ein paar Zeitungen mitnehmen würde oder der Genosse, der kaum Zeit hat, aber seinen Nachbarn ein bisschen Infomaterial in die Briefkästen werfen würde. Alle Hände und Köpfe werden gebraucht - jede und jeder kann so im Wahlkampf mitmachen, wie er oder sie will. Sei dabei und trage Dich direkt ein.