18. Oktober 2017 DIE LINKE. NRW

DIE LINKE. NRW gratuliert der Fraktionsspitze der Bundestagsfraktion zur Wiederwahl

Özlem A. Demirel & Christian Leye

Özlem A. Demirel & Christian Leye

Die beiden Landesvorsitzenden der LINKEN NRW, Özlem Demirel und Christian Leye, gratulieren den beiden wiedergewählten Fraktionsvorsitzenden Sahra Wagenknecht und Dietmar Bartsch zu ihrer Wahl. "Wir gratulieren Sahra Wagenknecht und Dietmar Bartsch und wir freuen uns, dass die Bundestagsfraktion nun die Weichen setzt um gegen die neue Bundesregierung in die Offensive zu kommen.

DIE LINKE wird als soziale Opposition sowohl gegen das neoliberale Establishment als auch den rassistischen Rechtsruck der AFD gebraucht", erklärt die Landesvorsitzende Demirel.

Christian Leye ergänzt: "Nordrhein-Westfalen wird im neuen Fraktionsvorstand gut vertreten sein. Ich freue mich besonders, dass die NRW-Abgeordnete Sevim Dagdelen als stellvertretende Fraktionsvorsitzende gewählt wurde."

Artikel empfehlen: