Landesgeschäftsstelle:

40211 Düsseldorf

Telefax: 0211/700 600 19

Mail lgs(at)dielinke-nrw.de

Bankverbindung LV (für Spenden, Mitgliedsbeiträge, Zuschüsse, usw.): Sparkasse Köln-Bonn:
IBAN DE73 3705 0198 0017 5328 21 / BIC COLSDE33

- Meldungen aus den Kreisen und Kommunen:

Liebe Besucherinnen und Besucher,

"Vor Ort" hieß es früher, als im Ruhrgebiet noch Kohle abgebaut wurde, wenn der Bergmann unter Tage Kohle förderte. DIE LINKE in NRW ist auch vor Ort, aber über Tage. In den Kreisen und Kommunen gibt es Gruppen der LINKEN, die Kreis- und Ortsverbände.
Wenn man/frau den eigenen Kreis anklickt ist zu sehen, was die LINKEN dort an politischen Aktivitäten anbieten. Auch gibt es das notwenige Adressenmaterial zur eventuellen Kontaktaufnahme.
Viel Spaß beim Blättern wünscht die Internetredaktion.