MdB, Niema Movassat

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

außerhalb des Bundestagswahlkampfs will die Bundestagsfraktion der LINKEN Rechenschaft über ihre Arbeit in der 19. Legislaturperiode ablegen. Themen sind u.a. eine Vermögensabgabe für Superreiche, weniger Rüstung und mehr Rente, Krankenhäuser in staatliche Hand und gute Löhne und gutes Leben,

die durch ein weithin sichtbares Banner am Donnerstag, dem 01. Juli, ab 15 Uhr am Sterkrader Arnold-Rademacher-Platz, deutlich gemacht werden sollen. Im angehängten Flyer können Sie sich zusätzlich einen Überblick über diese Schwerpunkte machen. Mit vor Ort wird auch die Bundestagsabgeordnete Sevim Dağdelen sein, die über die jeweils konkreten parlamentarischen Initiativen informieren wird und für Fragen zur Verfügung steht.

Mögliche Nachfragen oder Interviewwünsche können Sie gerne vorab an pressesprecher@linksfraktion.de richten.

Wir hoffen, dass dieser Termin für Sie von Interesse ist und würden uns freuen, Sie dort begrüßen zu dürfen.