LVV in Mülheim wird live übertragen

Nachrichten

Am Samstag, 29. Januar 2022, findet unsere Aufstellungsversammlung der Landesvertreter:innen-Liste in der Stadthalle in Mülheim statt. Auf der Tagesordnung der Online-Veranstaltung steht die Nominierung der Kandidat:innen für die Landesliste zur NRW-Landtagswahl 2022.

Das elektronische Wahlergebnis unserer Landesvertreter:innen-Versammlung (LVV) wird am Sonntag durch eine Urnenwahl bestätigt. Die Aufstellungsversammlung wird live auf unserer Webseite www.dielinke-nrw.de übertragen.

„Es ist Zeit für Veränderung, denn es gibt viel zu tun, um die akuten Probleme im Land zu bewältigen. Für diesen Politikwechsel braucht es eine starke Linke im Landtag von NRW. Am Wochenende steht fest, wer unser Spitzenduo für den Wahlkampf sein wird“, erklärt Nina Eumann, Landessprecherin von DIE LINKE NRW.
„Unsere Demokratie braucht eine starke und lebendige Kultur für ein solidarisches Miteinander. Wir stehen für ein NRW, das sicherer Hafen und Zuhause für alle Menschen ist. Dafür treten wir bei der Landtagswahl 2022 an“, bekräftigt Jules El-Khatib, Landessprecher von DIE LINKE NRW.

Bewerber:innen stellen sich auf unserer Webseite vor unter:

Unser Landtagswahlprogramm finden Sie unter: