Zum Hauptinhalt springen

DIE LINKE NRW

DIE LINKE gratuliert Eva-Maria Kröger zur Wahl in Rostock

DIE LINKE NRW gratuliert Eva-Maria Kröger zur Wahl ins Amt der Oberbürgermeisterin von Rostock. Mit großer Freude hat der Landesvorstand die Ergebnisverkündung am vergangenen Sonntag verfolgt. Dass Eva-Maria sich in der Stichwahl deutlich durchsetzen konnte, ist für den NRW-Vorstand von DIE LINKE ein deutliches Anzeichen, dass eine lebenspraktische linke Politik Menschen begeistert.

Sebastian Merkens, Landesgeschäftsführer DIE LINKE NRW erklärt dazu, dass dieser große Erfolg der Genoss:innen in Rostock ein Aufbruchsignal für alle anderen Genoss:innen sein wird:
"DIE LINKE ist die einzige politische Kraft, die sich bedingungslos für das gute Leben aller einsetzt. Mit diesem Bewusstsein und diesem tollen Ergebnis von Eva-Maria Kröger im Rücken, unterstützen wir auch den Wahlkampf unserer Genoss:innen in Berlin."