Werde Lobbyist:in für soziale Gerechtigkeit und Frieden!

DIE LINKE nimmt keine Spenden von Konzernen und Lobbyisten an – als einzige Partei im Bundestag. Umso wichtiger ist Deine Spende, damit wir stark sein können für eine gerechte und friedliche Politik.
Egal ob 5€, 25€ oder mehr, Deine Spende zählt!

Wusstest Du, dass Du bis zu 50 Prozent Deiner Spende über die Steuererklärung wieder bekommst.

Mitgliedsbeiträge und Spenden an DIE LINKE sind bis zu einer Höhe von 1.650,- Euro steuerlich absetzbar, Du bekommst also praktisch 50% zurück. (In der gemeinschaftlichen Veranlagung von Eheleuten sind es bis zu 3.300 Euro).

Alle Daten werden verschlüsselt übertragen und nach den gesetzlichen Datenschutzbestimmungen behandelt.

Meine Spende an DIE LINKE NRW

Mit dieser Einzugsermächtigung ist die Partei DIE LINKE berechtigt, einmalig den eingetragenen Spendenbeitrag von meinem unten angegebenen Konto abzubuchen.