Landesparteitag 23./24. Juni 2018

Stadthalle Kamen

Als vorläufige Tagesordnung wird vorgeschlagen:

Samstag, den 23.06.

1.            Begrüßung durch den Kreisvorstand                                                    11.00 Uhr

2.            Eröffnung                                                                                                   11.10 Uhr

3.            Formalia                                                                                                     11.20 Uhr

Präsidium/Mandatsprüfungskommission/

Antragsberatungskommission/Wahlkommission

Tagesordnung/Zeitplan/Geschäftsordnung

4.             Für ein linke Alternative in Nordrhein-Westfalen
                Positionsbeitrag des Landesvorstands                                               11.35 Uhr

5.            Europapolitische Positionen des Landesverbandes                       12.35 Uhr

Einbringung und Diskussion

Mittagspause                                                                                                          14.00 Uhr

6.            Männer-/Frauenplenum                                                                         14.45 Uhr

Plenum und Berichte

7.            Rechenschaftslegung des Landesvorstandes                                   15.50 Uhr

Bericht und Diskussion

8.            Bericht der LFRK                                                                                     16.30 Uhr

9.            Entlastung des Vorstandes                                                                   16.40 Uhr

10.          Beschluss über die Wahlordnung                                                        16.45 Uhr

11.          Beschluss über die Stärke des Landesvorstandes                           16.50 Uhr

12.          Wahlen

Sprecherin/Sprecher                                                                              16.55 Uhr

Stellvertreterinnen/Stellvertreter                                                          17.35 Uhr

Landesgeschäftsführer*in                                                                     18.15 Uhr

Landesschatzmeister*in                                                                        18.45 Uhr

Ende des ersten Beratungstages gegen 19.30 Uhr

Sonntag, den 24.06.

12.          Anträge                                                                                                     10.00 Uhr

11.          Fortsetzung Wahlen                                                                               11.00 Uhr

Liste zur Sicherung der Mindestquotierung

Offene Liste                                                                                             13.00 Uhr

Mittagspause gegen                                                                                              13.30 Uhr

13.          dazwischen Bericht der Inklusionsbeauftragten

14.          Bericht zur Umsetzung des Landesparteitagbeschlusses              15.00 Uhr

zu den Kriterien der Mandatsträger*innen

15.          Anträge                                                                                                     15.45 Uhr

16.          Schlussbemerkungen                                                                            16.40 Uhr

Ende des Parteitages gegen 17.30 Uhr

PKW
Während der Messe parken Sie direkt hinter der Kamener Stadthalle unterhalb und hinter der Hochstraße (Bundesstraße 233). Hier sind ausreichend Parkplätze vorhanden und Sie befinden sich in direkter Nähe zur Kamener Stadthalle. So ergeben sich auch beim Auf- und Abbau des Messestandes kurze Laufwege.

Bahn und Bus
Die Kamener Stadthalle befindet sich in direkter Nähe des Kamener Bahnhofs. Das Kamener Rathaus liegt in Sichtweite. Die an das Rathaus angeschlossene Stadthalle erreichen Sie zu Fuß in ca. 3 Minuten. Auch Bushaltestellen befinden sich am Kamener Bhf, so dass sie die Stadthalle in wenigen Minuten zu Fuß erreichen.